Ning Help Center

Erstellen Sie eine Facebook-App

Erstellen Sie eine Facebook-App

5 (100%) 1 vote


Als Netzwerkgründer, können Sie eine Facebook-App erstellen, was ihren Mitgliedern und Ihnen selbst erlaubt, Dinge aus dem Ning-Netzwerk heraus direkt auf Facebook zu posten. Das ist ein direkter Weg für Mitglieder Ihre Ning-Seite auf Facebook weiterzuempfehlen! Wenn Sie bereits eine Facebook-Seite besitzen, haben Sie die Möglichkeit Posts direkt auf Ihre Facebook-Seite zu veröffentlichen anstatt auf Ihrem privaten und persönlichen Facebook-Profil. Ihre Facebook-App kann auch als Facebook-Seite verwendet werden und Leute die Posts von Ihrer Facebook -pp in ihrem Nachrichten-Stream sehen, haben die Möglichkeit sich mir Ihrer App zu befreunden. Das Erstellen einer Facebook-App geht schnell und einfach!

Um zu starten, gehen Sie auf „Mein Netzwerk“ und klicken Sie dort auf „Facebook“ in der Übersicht oder im Menü auf der linken Seite.

Das wird Sie auf Ihre Facebook-Integrations-Seite bringen.

Hier klicken Sie auf den „Gehen Sie zu Facebook“ Link, um ein neues Fenster oder Tab zu öffnen, wo Sie eine neue Facebook App erstellen können. Sie werden dann aufgefordert sich anzumelden, falls Sie es noch nicht sind.“ Link, um ein neues Fenster oder Tab zu öffnen, wo Sie eine neue Facebook App erstellen können. Sie werden dann aufgefordert sich anzumelden, falls Sie es noch nicht sind.

Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf „Neue Anwendung erstellen“. (Wenn Sie nicht direkt auf diese Seite geführt werden, kopieren Sie diesen Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Browsers ein: “. (Wenn Sie nicht direkt auf diese Seite geführt werden, kopieren Sie diesen Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Browsers ein: https://developers.facebook.com/apps)

Kopieren Sie Ihren Netzwerknamen, wie er oben in Punkt 2 steht und fügen Sie diesen in das „App Name“ Feld ein und fahren Sie fort.“ Feld ein und fahren Sie fort.

Nachdem Sie ein CAPTCHA eingegeben haben und auf „Absenden“ geklickt haben, kommen Sie auf Ihre Facebook-App-Seite. Als nöchstes kopieren Sie die App-ID und App-Secret und fügen diese in Ihrer Facebook-Integrations-Seite wieder ein.“ geklickt haben, kommen Sie auf Ihre Facebook-App-Seite. Als nöchstes kopieren Sie die App-ID und App-Secret und fügen diese in Ihrer Facebook-Integrations-Seite wieder ein.

Speichern Sie die Änderungen auf Ihrer Facebook-App-Seite und sowie auf der Facebook-Integrations-Seite. Nun sind Sie soweit! Ihre Facebook Integrationsseite wird nun wie folgt aussehen:

Von hier aus können Sie mit Ihrer App folgende Dinge machen:

  1. Bearbeiten Sie Ihre Facebook-App. Dieser Link führt sie zu Facebook, wo sie Ihre-App bearbeiten und auch wieder löschen können. Hier finden Sie weitere Informationen, wie Sie Ihre Facebook-App bearbeiten können.
  2. Setzen Sie die Facebook-App auf die Standardeinstellungen zurück. Wenn Sie sich entscheiden Ihre Facebook-App zu bearbeiten, so können Sie die Einstellungen mit diesem Link wieder zurücksetzen.
  3. Deaktivieren Sie Ihre Facebook-App. Dieser Link wird Ihre App deaktivieren, was bedeutet, dass Ihre Netzwerk-Mitglieder nichts mehr aus ihrer Ning-Seite heraus direkt auf Facebook posten können. Falls Sie die App komplett löschen wollen, nicht nur deaktivieren, klicken Sie auf „Bearbeiten Sie Ihre Facebook-App“. Sie können deaktivierte Apps jederzeit wieder aktivieren indem Sie auf „Aktivieren Sie Ihre Facebook App“ auf der Facebook-Integrations-Seite klicken.“. Sie können deaktivierte Apps jederzeit wieder aktivieren indem Sie auf „Aktivieren Sie Ihre Facebook App“ auf der Facebook-Integrations-Seite klicken.
  4. Bestimmen Sie, was mit Ihren Facebook-Beitrögen passiert. Als Netzwerk-Besitzer können Sie bestimmen, ob Ihre Posts auf Ihr persönliches Facebook-Profil gepostet werden sollen oder auf Ihre Facebook-Seite. Wenn Sie Ihr Ning-Netzwerk mit Ihrer Facebook-Seite verbinden, werden alle Posts dort veröffentlicht, nicht auf Ihrem persönlichen Facebook-Profil. Sehen Sie sich diese Seite an, um zu erfahren wie man so etwas genau aufsetzt.

Similar Articles: