Karriere

Wollen Sie ein Mitglied eines Dream Teams werden, das sich um die kommunikativen Bedürfnisse der ganzen Welt kümmert? Streben Sie die vereinigte Kräfte der Web-Schöpfer beitreten, die in der Lage sind ihre eigenen Einschränkungen oder Erwartungen zu überwinden?

Willkommen bei Ning!

Wer ein Resident von Ning's World wird, kann völlig seine Geist-Rahmen ändern und seine Stereotypen zusammenbrechen. Die Atmosphäre in der Firma ist die erste Klasse. Wir sind eine Gruppe von engagierten Visionären und Tech-Devotees, die sich bemühen, die Online-Welt zu verändern und sie zu einem besseren Ort für vielfältige Kommunikation zu machen. Wir schaffen jetzt unsere digitale Zukunft.

Unser Büro ist ein einzigartiger Ort. Neben materiellen Objekten und Tools für Ihr fruchtbarstes Werk, ist es mit Emanationen künstlerischer Erregung, Auspuff von geistigen Anstrengungen und Dämpfen von unwiderstehlichem kommunikativen Reiz gefüllt. Ning bestätigt seinen Titel eines Websitenersteller-Experte in jeder Hinsicht.

Als Technologen, beschäftigen wir uns mit trockenen Figuren und Fakten meist, aber gleichzeitig sind wir offen für neue Horizonte und nicht konventionelle Ideen. Unsere Teammitglieder sind in den meisten vielseitigen Sphären sehr kreativ und talentiert. Darüber hinaus sind sie durch den direkten Einfluss völlig motiviert. Wir sind verantwortlich für die empfindlichsten und zerbrechlichsten Problem in unserer Welt - die Sphäre der menschlichen Interaktion.

Falls Sie genug inspiriert sind, um mit unseren Herausforderungen umzugehen, füllen Sie hier das Antragsformular aus. Es öffnet die Türen für die magische Welt von Ning, dem bedeutendsten Arbeitgeber in der Branche der Erstellung von brandneuen Netzwerke!

Careers

Want to become a member of a Dream Team that caters for the communicative needs of the whole world, literally? Aspire to join the United Forces of the web creators who are ahead the industry and capable of overcoming their own limitations or expectations?

Welcome to Ning!

Becoming a resident of Ning’s World can totally change your mind-frame and make your stereotypes collapse. The atmosphere in the company is in a class by itself. We are a group of dedicated visionaries and tech devotees who aspire to change online world and make it a better place for multifaceted communication. We create our digital future right now.

Our offices are unusual places. Besides physical objects and software tools for your most fruitful work per se, they possess unique atmosphere full of creative ideas and insights. Ning justifies its status of a website builder expert!

Being tech geeks, we deal with dry figures and facts mostly, but at the same time we are open to new horizons and non-conventional ideas. Our team members are highly creative and talent-endowed in most versatile spheres. In addition, they are utterly motivated by the direct influence they can exert upon the actual presence and online reputation of different users. We are responsible for the most delicate and fragile (if approached in a wrong mode) issue in our world – the sphere of human interaction.

In case you’re inspired enough to grapple with our challenges, here’s . It opens the doors to the magic world of Ning, the most outstanding employer in the industry of launching brand-new social networks!